Die Bloggerin

canvas_edited.jpg

Ich heisse Annatina, geboren in den 80ern, verheiratet und gewollt kinderlos. 

Ich arbeite als Direktionsassistentin in einem Grossunternehmen und freischaffende Texterin. In meiner Freizeit mache ich, wonach mir der Sinn steht: Sport, Lesen, Backen, Puzzeln, Essen & Wein oder einfach mal Netflixen. 

Eine grosse Leidenschaft ist selbstverständlich das Schreiben, was schlussendlich auch zu diesem Blog geführt hat. Seit ich denken kann liebe ich es, zu schreiben. Noch bevor ich alle Buchstaben gelernt hatte, habe ich schon "Geschichten" geschrieben. Wenn ich ein Wort nicht schreiben konnte, habe ich es gezeichnet. 

Ich bin ständig in Bewegung und mache immer, wirklich immer mehrere Dinge auf einmal. Sich für EINE Sache entscheiden? Unmöglich. Und weil ich so vielseitig bin, findest du in meinem Blog die verschiedensten Themen und Beiträge, die mich interessieren und beschäftigen. 

Du hast einen Input, etwas das du wissen möchtest, ein Produkt, dass ich für dich testen könnte, ein Restaurant, das ausprobiert werden soll?

Kontaktiere mich. Ich freue mich über jede Inspiration!